BIG & GROWING New Work Festival Ruhr 2023

Das war das BIG & GROWING New Work Festival Ruhr 2023

DANKE FÜR EIN GRANDIOSES ERSTES BIG & GROWING NEW WORK FESTIVAL RUHR 2023!

Auf der Agenda des Festivals in der erlebniswerkstatt in Essen standen 3 Keynotes, Speed-Dating und eine Menge Raum für Networking. Über 80 Teilnehmer:innen waren vor Ort, genossen die lockere Atmosphäre, die inspirierenden Impulse und diskutierten aktiv mit, wie wir gemeinsam die Arbeitswelt von morgen gestalten können. Der Start BIG & GROWING COMMUNITY im Ruhrgebiet ist gelungen und wir sind immer noch ganz dankbar, glücklich und zufrieden. 

Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmenden, die den Tag so besonders gemacht haben.

Vielen Dank an unsere Sponsoren die IHK zu Essen, die Techniker und den Regionalverband Ruhr, ohne die das Festival so nicht möglich gewesen wäre.

Außerdem bedanken wir uns bei breggfast, die den Tag mit einem grandiosen leckeren Catering abgeschlossen haben.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal und freuen uns, wenn ihr wieder dabei seid.

#bigandgrowingruhr

Beim nächsten BIG & GROWING bist du dabei?

Hier geht es zu den Tickets für das BIG & GROWING New Work Festival Ruhr 2024 in Bochum: 

Unsere Partner

Beim nächsten BIG & GROWING bist du dabei?

Hier geht es zu den Tickets für das BIG & GROWING New Work Festival Ruhr 2024 in Bochum: 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Arbeitskultur? Kannst du!

Unser Newsletter ist deine monatliche Inspiration, wenn es um Arbeitskultur und Neues Arbeiten geht.

Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails abmelden. Dazu musst du lediglich auf „abmelden“ am Ende einer E-Mail klicken. Weitere Hinweise findest du in der Datenschutzerklärung.