Dein starker Partner für Veränderung

Dein starker Partner für Veränderung

Arbeiten mit uns - Privatperson

Du persönlich erkennst das Thema Veränderung für dich als Chance. Die Arbeitswelt 4.0 ist dir ein Begriff und du suchst in dieser den „richtigen Platz“ für dich. Deine aktuelle berufliche Situation erfüllt dich nicht, zur Arbeit zu gehen ist für dich eher eine Pflicht als eine Freude. 

Manchmal fühlst du dich handlungsunfähig. Herauszufinden wo du stehst, macht dich unsicher, dir ist nicht klar, wohin genau der Weg für dich gehen soll. Du bist dir deiner Kompetenzen durchaus bewusst, hast aber noch nicht den richtigen Arbeitgeber gefunden, wo du diese optimal einsetzten kannst. Bevor du anfängst deine Stärken zu nutzen, versuchst du deine Schwächen auszumerzen.  

Wir von SUPYOU holen dich dort ab, wo du stehst, gehen mit dir das für dich passende Tempo und machen das Thema berufliche Entwicklung zu einer für dich erfolgreichen Unternehmung, die dir Spaß macht. Wir bringen unsere langjährige Business-/ und Lebenserfahrung ein, sind Trainer, Coach, Mentor oder Sparringspartner – je nachdem, welche Rolle dich weiterbringt und unterstützt. Schlüsselelement unserer Arbeit ist eine persönliche Beziehung zu dir, die von Vertrauen geprägt ist. Auf dieser Basis arbeiten wir gemeinsam an der für dich am besten passenden Vorgehensweise.

Unser Vorgehen

  • Wir führen ein unverbindliches Kennenlerngespräch und erhalten so einen ersten Eindruck voneinander. 
  • Dabei erhalten wir einen Einblick in eure Prozesse, Strukturen und Herausforderungen. 
  • Für eine gute Zusammenarbeit ist uns insbesondere Vertrauen wichtig – nimm dir also gerne ein paar Tage Zeit und überlege dir, ob es zwischen uns passt. 
  • Anschließend klären wir gemeinsam die Eckpfeiler unserer Zusammenarbeit. Dabei schauen wir uns dein Anliegen im Detail an und sprechen über erste mögliche Ansätze unsererseits. 
  • Eine ausführliche Analyse deines Themas ist die Basis für ein erfolgreiches Ergebnis: die auf dein Unternehmen genau zugeschnittene Vorgehensweise setzen wir dann in Workshops, Trainings und Team- sowie 1:1 Coachings um. 

Vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch