"Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon..."

von Oscar Wild

Hey, ich bin Chris!

Ich freue mich sehr, dass du hier bist: Du bist ein wesentlicher Grund dafür, dass es diesen Text gibt. Warum? Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten, daraus gewinne ich meine Motivation. Manch einer würde sagen, ich hätte ein Helfer-Syndrom. Nun, ich glaube, jemandem zu helfen neue Dinge zu entdecken und dabei einfach glücklich zu werden, ist eine wunderbare Sache. Mein Traum ist es mit meinem Tun immer einen Mehrwert zu stiften – grundsätzlich und ganz besonders für dich!

Wenn es etwas gibt, das mich leitet, dann der Satz „Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon…“ von Oscar Wild

Ich mag es mich auf das Wesentliche zu fokussieren, dabei hilft mir meine Leidenschaft zum Schach und zum Thai-Boxen. Viele würden sagen, ich sei immer gut drauf – das stimmt, zumindest solange bis mein Lieblingsverein wieder mal verloren hat. 

Meine Tätigkeit als Experte für Kultur- und Organisationsentwicklung besteht zu einem großen Teil aus Coaching. Doch was ist das?

Oft ist es nur ein Wort, eine Weiterbildungsmöglichkeit, manchmal auch der Deckmantel für Dinge, die uns nicht guttun. Für mich ist es eine Lebenseinstellung. Es lebt insbesondere von Zwischenmenschlichkeit.

Ich glaube, dass ein wesentlicher Erfolg davon abhängt, ob sich Menschen auf einer für sie optimalen emotionalen Ebenen miteinander verbinden können. Dabei geht es nicht unbedingt um das Thema Sympathie und Antipathie, sondern viel mehr um Wertschätzung und Respekt. 

Bist du neugierig geworden?
Lass‘ und gemeinsam herausfinden, wie deine persönliche Veränderung eine Chance für mehr sein kann. 

Vereinbare jetzt ein Kennenlerngespräch!

Hier geht's zum LinkedIN Profil:

Was mich auszeichnet:

Background:

  • Mehr als 6 Jahre Erfahrung in Lean- & Changemanagement

  • Experte für Kultur- und Organisationsentwicklung

  • Verantworten von Integrations- und Innovationsprojekten nach M&A mit dem Fokus auf Einführung agiler Arbeitsweisen

  • Diplom Wirtschaftsjurist (FH)

  • Zertifizierter Business-Coach

  • Mitgründer von SUPYOU 

Stärken & Fähigkeiten:

  • Ich bin ansteckend begeisterungsfähig und hole Menschen dort ab wo sie stehen 

  • Ich liebe es neue Menschen kennenzulernen und mich schnell mit Ihnen zu verbinden 

  • Ich ziehe viel Energie aus kontinuierlicher Verbesserung 

Vereinbare ein Erstgespräch mit mir:

Hier gelangst du zu Verenas Profil: