"Love it, change it or leave it."

von Henry Ford

Hey, ich bin Verena!

Meine Herzensthemen sind New Work, Positive Psychologie und die Möglichkeit jede Veränderung immer als eine Chance zu erkennen – es ist nur eine Frage der Perspektive. 

Um es in den Worten von Henry Ford zu sagen: “Love it, change it or leave it.“

Ich bin ein Energiebündel und schnell begeisterungsfähig: Neue Situationen und Veränderungen beflügeln und inspirieren mich. Für mich ist Growth Mindset nicht nur ein Buzz-Wort, sondern eine Lebenseinstellung, um in jeder Erfahrung etwas Positives zu erkennen und Neues dazu lernen zu dürfen. Ich möchte Neues entdecken und kontinuierlich lernen – nichts ist so gemütlich wie die Komfortzone, aber sind wir doch mal ehrlich: Das wirklich Interessante entdeckt man doch erst außerhalb von ihr. 

Meine Leidenschaft und Motivation ist es daher, Menschen und Organisationen zu ermutigen und zu befähigen, die Chancen und das Potenzial von Veränderungsprozessen zu erkennen. 

Zuhören und Raum geben sind für mich wichtige Vorrausetzungen, um eine vertrauensvolle Beziehung aufbauen zu können. 

Bist du neugierig geworden?
Lass‘ uns gemeinsam herausfinden, wie deine persönliche Veränderung eine Chance für mehr sein kann. 

Vereinbare jetzt ein Kennenlerngespräch!

Hier geht's zum LinkedIN Profil:

Was mich auszeichnet:

Background:

  • Mehr als 10 Jahre Berufserfahrung in Start-up & Konzern, u.a im Innovationsmanagement, Organisationsentwicklung und Change Management 

  • Bachelor of Arts, International Management 

  • Business Coach, Akademie der Ruhr Universität Bochum 

  • Mitgründerin SUPYOU

Stärken & Fähigkeiten:

  • Organisationsentwicklung 

  • Teamentwicklung 

  • Coaching von Mitarbeitern und Führungskräften zur Begleitung und Unterstützung von Transformationsprozessen 

  • Anwendung agiler Arbeitsmethoden 

Vereinbare ein Erstgespräch mit mir:

Hier gelangst du zu Chris Profil: